Meine Philosophie

Meine Leidenschaft gilt der Arbeit mit ausgefallenen Unikatmöbeln. Ein bewusster Umgang mit Ressourcen und Nachhaltigkeit im Herstellungsprozess sind meine Markenzeichen.
https://suedstadttischler.de/wp-content/uploads/2020/10/Schreiner_Kay-5992_edit.jpg

Kay Scheliga

Hallo. Mein Name ist Kay, und ich lebe in der wunderschönen Kölner Südstadt. Hier wurde der Südtstadttischler geboren. Ich besitze jahrelange Erfahrung im Möbelbau, Gitarren- und Zupfinstrumentenbau, Terrassenbau, Parkettlege- und Schleifarbeiten, Innenausbau und Kulissenbau.

Handwerk mit Herz

Mein Arbeitsschwerpunkt liegt auf dem Bau individueller Massivholzmöbel für ein breites Kundenspektrum. Aber auch Fertigung und Montage von Einbaumöbeln aus sämtlichen Holzwerkstoffe gehört zu meinem Repertoire. Unabhängig vom Inhalt und Umfang eines Auftrags ist mir direkter, ehrlicher Kundenkontakt auf Augenhöhe ein Anliegen, um gemeinsam etwas Einzigartiges zu schaffen.

https://suedstadttischler.de/wp-content/uploads/2021/12/Schreiner_Kay-6047_edit.jpg